The armed Ghosts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über die Ghosts

Nach unten

Über die Ghosts Empty Über die Ghosts

Beitrag  Arandacil So 18 Sep 2011 - 1:23

Wir, die Ghosts (ausführlich: The Armed Ghosts) sind ein Clan auf dem Minecraft-Server von Minecraft.de (aka: Shana).
In diesem Thread wollen wir uns kurz vorstellen.

Über die GHOSTS und GHOST-CITY

GHOST-CITY ist der Hauptsitz von THE ARMED GHOSTS (Ghosts) auf Shana.

Die Ghosts wurden am 15.04.2011 offiziell von Todarist gegründet. Todarist war am Anfang alleine. Allerdings hat er mit seiner netten Art und Charme schnell viele Member mit ins Boot geholt.
Ursprünglich waren die Ghosts als reiner PVP-Clan gedacht, jedoch hat sich dies inzwischen etwas geändert. Zum einen lag dies daran, dass sich die Einführung der PVP-Welt auf Tricia immer weiter verzögert hatte und schließlich Shana eröffnet wurde; zum anderen, dass sich bereits nach wenigen Wochen eine einzigartige Gemeinschaft gebildet hatte und wir mehr zusammen erleben wollten, als nur auf die PVP-Welt zu warten.

Zunächst bauten wir auf Tricia ein Hauptquartier für unsere Clan. In diesem hatte jedes Mitglied sein eigenes Zimmer. Das Hauptquatier verfügte außerdem noch über eine Versammlungsraum, eine Empfangshalle, eine Regelwand, eine große Lagerhalle, eine Getreidefarm, Baumfarmen und anderes. Zusätzlich bauten wir eine PVP-Arena.

Gegen Ende entstand dann die Idee eine Stadt zu gründen, in welcher wir weitere Bauvorhaben verwirklichen könnten und in der außerdem jedes Mitglied sein eigenes Haus bauen könnte. Da Tricia ein Ende bereitet und statt dessen Shana ins Leben gerufen wurde, möchten wir nun diese Idee dort in die Tat umsetzen.

Ziele der Ghosts

Im Folgenden sollen kurz die Ziele und Beweggründe des Clans aufgezählt werden:

  • Spaß am Spiel und an der Gemeinschaft.
  • Gegenseitiger Schutz und Sicherheit durch die Gruppe sowohl auf Shana, im Nether, als auch in der PVP-Welt.
  • Gegenseitige Unterstützung bei Bauvorhaben und bei der Rohstoffbeschaffung.
  • Gemeinsame Ausflüge in die PVP-Welt.
  • Teambildung bei diversen Events auf Shana.


Unsere Insel findet ihr im äußersten Osten.
Hier eine Karte:
Über die Ghosts Ghost-10
Arandacil
Arandacil
Ratsvorsitzender
Ratsvorsitzender

Anzahl der Beiträge : 631

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten