Schutzgelder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schutzgelder

Beitrag  Arandacil am Mo 7 Nov 2011 - 5:14

Die Ghosts wurden auf Shana als PvP-Clan gegründet und diesem Titel werden wir auch gerecht.
Wer jedoch die PvP-Welt auf Shana besuchen möchte ohne befürchten zu müssen, von uns überrannt zu werden, sollte sich diesen Post genau durchlesen. Wink

Wie kann ich Schutzgeld bezahlen?
Wenn du von uns in einem bestimmten Zeitraum nicht angegriffen werden willst, dann musst du dich mindestens einen Tag vorher bei uns melden (entweder im Forum oder im Spiel) und den exakten Zeitraum angeben für den du geduldet werden willst.
Die Bezahlung erfolgt dann spätestens am Tag vor Beginn der Schutzzeit.
Wir halten uns das Recht vor, von bestimmten Spielern kein Schutzgeld anzunehmen.

Was kostet das Ganze?
Wir haben momentan folgende Tarife:
Ein Tag Schutz vor uns: 2 Dias
Ein Monat Schutz vor uns: 32 Dias
Wir behalten uns vor, diese Preise jederzeit der Nachfrage anzupassen.

Nur Begrenzte Plätze
Achtung! Da wir uns die Namen der geduldeten Spieler merken müssen, haben wir die Plätze auf fünf Stück begrenzt. Das bedeutet: wenn sich bereits fünf Spieler für einen bestimmten Tag Schutz von uns erkauft haben, so nehmen wir keine weiteren Schutzgelder an.

Verhaltensregeln
Während der Zeit in welcher wir dich dulden, greifen wir dich nicht an. Ebenfalls ist es natürlich für dich verboten uns anzugreifen. Es ist dir außerdem nicht gestattet dich in unserer direkten Nähe oder gar in unseren Bauwerken aufzuhalten. Des weitern ist es dir verboten in dieser Zeit gegnerische Unterfangen direkt zu unterstützen.

Vertragsbruch
  • Solltest du uns in der besagten Zeit angreifen, so ist die Abmachung auf der Stelle ungültig und wir sind dir nichts mehr schuldig. Es versteht sich von selbst, dass wir danach keine weiteren Schutzgelder mehr von dir annehmen.
  • Wenn du uns zu nahe kommst, oder versuchst uns nachzuspionieren, werden wir dich auffordern damit aufzuhören (dies kann auch per Gesten im Spiel geschehen). Solltest du darauf nicht reagieren, verfällt unsere Abmachung ebenfalls. Gleiches gilt auch, solltest du in dieser Zeit gegnerische PvP-Teams direkt unterstützen (Bsp. Waffenlieferung, Bau von Schutzwällen etc.).
  • Wenn es dazu kommen sollte, dass wir dich ausversehen töten, obwohl du uns für diese Zeit Schutzgeld bezahlt hast, so werden wir dir das Schutzgeld sowie alle deine verlorenen Items zurückerstatten. Deine verbleibende Schutzzeit bleibt dabei dennoch bestehen.
avatar
Arandacil
Ratsvorsitzender
Ratsvorsitzender

Anzahl der Beiträge : 631

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten