Wie werde ich Mitglied bei den Ghosts?
Seite 1 von 1
Wie werde ich Mitglied bei den Ghosts?
Wie werde ich Clanmember?
Wir nehmen momentan keine neuen Mitglieder auf.
Alter Postinhalt:
Wir nehmen momentan keine neuen Mitglieder auf.
Alter Postinhalt:
- Spoiler:
Wenn du Mitglied der Ghosts werden willst, musst du folgende Anforderungen erfüllen:- Spaß an Minecraft haben
- TS3 fähig sein (mit Mikro)
- Die Regeln der Ghosts vollständig gelesen und verstanden haben.
- Hier im Forum aktiv sein und regelmäßig vorbeischauen.
- Bereits auf Shana Baurechte erhalten haben
Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann kannst du eine Bewerbung per PM an Arandacil schicken. Diese sollte folgende Fragen beantworten und in vollständigen Sätzen formuliert sein.- Wie heißt du? (Nachname nicht notwendig)
- Wie heißt du in Minecaft?
- Hast du noch andere Accounts mit denen du auf Shana spielst? Wenn ja, welche?
- Wie alt bist du?
- Was machst du im RL? Bist du Schüler, Student,... ?
- Wie oft kommst du in der Regel auf den Server?
- Warum möchtest du gerade bei uns mitspielen?
- Wer soll dein Trainer sein?
Alternativ kannst du deine Bewerbung auch ganz öffentlich im entsprechenden Anträge-Thread in diesem Forum posten und dich auf diese Weise gleich dem ganzen Clan vorstellen.
Du kannst dich auch schon vorab hier im Forum registrieren. Sobald wir deine Bewerbung akzeptiert haben, bekommst du weitere Forenrechte, sodass du den internen Bereich einsehen kannst.
Anmerkung:
Mitgliedschaft bedeutet, dass du dich an den Clan-Projekten beteiligst. Dies beinhaltet zum einen das Bauen auf der Clan-Zone auf Shana als auch gemeinsame Ausflüge in die PvP-Welt oder andere Aktionen. Wir nehemen keine Leute auf, die uns nur beitreten wollen, um in der PvP-Welt unter unserem Schutz zu stehen.
Als Mitglied darfst du selbstverständlich deine private Zone auf Shana behalten. Es ist auch erlaubt an anderen Großprojekten mitzuarbeiten, solange deine Beteiligung in unserem Clan nicht zu sehr darunter leidet. Die Mitgliedschaft in einem anderen PvP-Clan ist davon ausgeschlossen.- Spaß an Minecraft haben
Arandacil- Ratsvorsitzender
- Anzahl der Beiträge : 631
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten